Nachwuchssuche

Wir suchen wieder Nachwuchsspieler !
Geboten wird eine fundierte Ausbildung im Bereich der musikalischen Grundkenntnisse.
Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Aufbaulehrgänge D1 und D2 zu besuchen. Die Instrumente (beispielsweise Flöten oder Trommeln) werden vom Verein gestellt. Die erlernten Kenntnisse können dann bei den gemeinsamen Proben, den Auftritten und Konzerten des Spielmannszuges präsentiert werden.

Neben der musikalischen Ausbildung erlebt der Nachwuchs auch das Leben in einer familiären und christlichen Gemeinschaft. Auch weitere Aktivitäten wie Übungswochenenden, Zeltlager, Fahrten in Freizeitparks und vieles mehr werden euch bei uns geboten.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Hast du Lust ein Instrument zu spielen und neue Freunde zu finden?
Dann melde dich doch einfach bei unserem musikalischen Leiter Jens Pöttner, er gibt gern Auskunft über alles Fragen.

Interessenten können sich über die Homepage oder direkt beim 1. Tambourmajor Jens Pöttner, Mobil-Telefon 01 51/ 19 11 32 43,
E-Mail: tambourmajor@cvjm-spielmannszug.de, melden.

Unsere Proben finden jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im ev. Gemeindezentrum an der Flintenstraße statt. Dort könnt ihr natürlich auch einmal hinkommen und euch ansehen, wie so ein Probenabend bei uns aussieht.