(c) CVJM Spielmannszug Burgsteinfurt
   
  CVJM Spielmannszug Burgsteinfurt seit 1912
  Zeltlager 2013
 

In der Zeit vom 21. - 28.07.2013 fand das diesjährige Zeltlager für unsere Nachwuchsspieler statt.
Da wir einige Jahre in Wilsum bzw Haren gecampt hatten, wurde auf Wunsch der Kinder
in diesem Jahr ein neuer Platz ausgewählt. Dort fiel die Wahl auf das Regenbogen Camp
in Tecklenburg Leeden.

Nachdem das Orgateam bereits am Samstag angereist war und das Lager aufbaute, folgten am Sonntag, bei Temperaturen jenseits der 30 Grad, die Kinder, welche die Strecke mit dem Fahrrad fuhren.
Am Zeltplatz wurden sie dann mit kalten Getränken und einem erfrischen Pool erwartet.

Das Betreuerteam hatte im Vorfeld ein umfangreiches Programm ausgearbeitet, welches unter anderem einen Besuch des Osnabrücker Zoos, einen Tagesausflug nach Tecklenburg sowie jede Menge Spiele beinhaltete. 
Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen konnte fast täglich das platzeigene Schwimmbad genutzt werden.










Ankunft der Kids



... erstmal abkühlen...





"Schlüsselschüssel"



die Lagerfahne 2013















Fleißaufgabe: Ente muss IMMER schwimmen !























Vorbereitung der Wasserrutsche


































































Leichenschmaus mit Einwohnern



blutige Finger


















Auf zum Cocktailabend...



























Proll 1



Proll 2



Prinzessinnen



Lagerkönigin Ellis, DER
 Navigator, Lagerkönig Mattes

 
   
 
(c) CVJM Spielmannszug Burgsteinfurt